My funny Dogs


Direkt zum Seiteninhalt

Steckbriefe

Couchpartner


Hier noch die Steckbriefe unserer Couchpartner



Name: Frauchen

Rufname: Marion manchmal auch Majjjon

Geschlecht: nee, die geht noch ganz gut

Wurfdatum: irgendwann Anno 1974

Größe: ist schon ok

Gewicht: komm Zwerg

Farbe: Wer kann mit dem Begriff Kalkeimer was anfangen?

Besondere Eigenschaften:
Ist die beste Kraulerin der Welt, schmust mit uns und weiß wo es die wirklich GUTEN Läden gibt!

Name: Herrchen

Rufname: Micha oder auch mal Michael

Geschlecht: für sein Alter ist der noch gut zu Fuß

Wurfdatum: kann man bestimmt im Geschichtsbuch nachlesen, müssen wir mal schauen… Ahhhh ja, Anno 1968

Größe: Frauchen sagt, Männer lügen immer wenn es um die Größe geht

Gewicht: darüber spricht man nicht!!

Farbe: Kommt auf die Tageszeit an…
Morgens ziemlich hell, abends nach der Arbeit ist ziemlich viel Schwarz drin

Besondere Eigenschaften: Der kann so richtig schön pushen und ist auch ein guter Krauler! Weiß nie, dass wir von Frauchen schon ein Leckerchen bekommen haben und gibt uns noch eins!!


Name: Pierre

Rufname: STEEEEHHH ENDLICH AUF!

Geschlecht: Warum sollte es dem Jungen schlecht gehen?

Wurfdatum: Frischling 1991

Größe: Wäre gerne der Größte

Gewicht: können ihn nicht hochheben um das festzustellen

Farbe: manchmal treibt er es zu bunt.

Besondere Eigenschaften: Hat echt coole Kappen und wenn er mit uns spielt geht es so richtig zur Sache!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü